ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Drama

Verleiher: CAMINO Fil...

Kinostart: 2022-08-31

Die Zeit, die wir teilen

https://www.camino-film.com/filme/diezeitdiewirteilen/

Länge: 102min | 

Regie: Laurent Larivière | 

Produzent: Xavier Rigault, Marc-Antoine Robert | 

Script: Laurent Larivière, François Decodts | 

Darsteller: Isabelle Huppert, Lars Eidinger, Swann Arlaud, Freya Mavor

Der Film mit dem Originaltitel A PROPOS DE JOAN feierte seine Weltpremiere auf der 72. Berlinale. Und damit genau dort, wo die großartige Isabelle Huppert mit dem Goldenen Bären für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde. In ihrem neuen Film verkörpert sie Joan Verra in ihrer Paraderolle als selbstbewusste, aber unnahbare Frau. Lars Eidinger spielt mit seinem Image als Schauspieler, der sein Leben zu einer einzigen Kunst-Performance macht und glänzt als unverbesserlich stur Verliebter.„Mit rätselvollem Mienenspiel und strengen Posen zeichnet Isabelle Huppert ein Frauenporträt, das sich einprägt, gespiegelt in den Blicken der Männer“ Berlinale 2022

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.