ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Thriller

Verleiher: Netflix

Kinostart: 2021-11-25

Unforgivable, The

deutsche Fassung

Leopold Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Mi - 01.12.Do - 02.12.Fr - 03.12.Sa - 04.12.So - 05.12.Mo - 06.12.Di - 07.12.
16:45------

Länge: 112min | 

Regie: Nora Fingscheidt | 

Produzent: Sandra Bullock, Graham King | 

Script: Hillary Seitz, Peter Craig | 

Darsteller: Jon Bernthal, Sandra Bullock, Vincent D'Onofrio, Viola Davis

Nachdem sie eine Gefängnisstrafe wegen eines Gewaltverbrechens verbüßt hat, kehrt Ruth Slater (Sandra Bullock) in die Gesellschaft zurück, die ihr aber nicht vergibt. Konfrontiert mit abgrundtiefer Ablehnung in dem Ort, der einst ihre Heimat war, ist ihre einzige Hoffnung auf Rehabilitation die Suche nach ihrer entfremdeten jüngeren Schwester, die sie damals zurücklassen musste. Quelle: media.netflix.com

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.