ZUM TRAILER

FSK: ab 0


Genre: Dokumentation

Verleiher: Die Filmag...

Kinostart: 2018-10-18

Ex Libris:Die Public Library v. New York

https://www.koolfilm.de/ExLibris/exlibris.php

englische Fassung mit deutschen Untertiteln

Münchner Freiheit Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Mi - 24.10.Do - 25.10.Fr - 26.10.Sa - 27.10.So - 28.10.Mo - 29.10.Di - 30.10.
19:00------

Länge: 198min | 

Regie: Frederick Wiseman | 

Produzent: Frederick Wiseman | 

Script:

Darsteller:

EXKLUSIVE SONDERVORFÜHRUNG AM 24.10.2018 ZUM " TAG DER BIBLIOTHEKEN" UM 19:00 UHR IM KINO MÜNCHNER FREIHEIT. Frederick Wiseman, der Großmeister des beobachtenden Dokumentarfilms, wird am 1. Januar 89 Jahre alt. Seine gefeierten Werke schildern universale Institutionen von der Schule bis zur Bühne. Sein Markenzeichen, der Verzicht auf bevormundende Interviews und Kommentare, fordert den Betrachter zum Mitdenken auf. EX LIBRIS - DIE PUBLIC LIBRARY VON NEW YORK ist sein 42. Dokumentarfilm. Für sein einflussreiches Schaffen, darunter LA DANSE - DAS BALLETT DER PARISER OPER und NATIONAL GALLERY, wurde er 2014 mit einem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk und 2016 mit einem Ehren-Oscar ausgezeichnet.

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.