ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Drama

Verleiher: Pandora Fi...

Kinostart: 2018-11-08

In my Room

https://www.pandorafilm.de/filme/in-my-room.html

Länge: 120min | 

Regie: Ulrich Köhler | 

Produzent: Christoph Friedel, Claudia Steffen | 

Script: Ulrich Köhler | 

Darsteller: Elena Radonicich, Hans Löw, Michael Wittenborn, Emma Bading

In My Room ist ein Film mit vielen Gesichtern: Ein realistischer Film über das Fantastische, eine philosophische Studie über Liebe, Einsamkeit und die Frage, wie man seinen Platz in der Welt findet; eine dystopische Utopie, ein leiser Thriller über das Ende der Welt und ihren Anfang. Ein Film, um zu staunen und sich selbst Fragen zu stellen: Wo wäre in diesem unwahrscheinlichen Falle, in einer ähnlichen Situation denn mein Platz in der Welt? Und: Muss ich wirklich darauf warten, dass so etwas geschieht? Oder beginne ich nicht lieber schon heute damit – auch mit dem Risiko zu scheitern? Kino-Zeit

WEITERE VIDEOS