ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Drama

Verleiher: Universal ...

Kinostart: 2017-12-07

A Ghost Story

http://upig.de/micro/a-ghost-story

deutsche Fassung

Münchner Freiheit Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Mi - 13.12.Do - 14.12.Fr - 15.12.Sa - 16.12.So - 17.12.Mo - 18.12.Di - 19.12.
14:45------
19:30------
21:45------

Länge: 94min | 

Regie: David Lowery | 

Produzent: James M. Johnston,Toby Halbrooks | 

Script: David Lowery | 

Darsteller: Casey Affleck,Rooney Mara

Regisseur David Lowery wurde erst im September 2017 für A GHOST STORY beim Deauville Film Festival mit gleich drei Preisen geehrt - dem Critics Award, dem Revelation Award sowie dem Jury Award. A GHOST STORY zeichnet ein einzigartig romantisches Bild unserer Suche nach Sinn, Liebe und dem, was von uns bleibt, wenn wir nicht mehr sind - eine poetische Betrachtung von Zeit und Vermächtnis.Inhalt:Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Oscar®-Preisträger Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Oscar®-nominierte Rooney Mara) bei ihrem Verlust beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt, losgelöst von jeglicher Zeit, existiert.

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.